Rosenkönigin

Rosenkönigin · 29. Juli 2018
Am kommenden Sonntag, 5. August, wird in Wernborn gefeiert: Das Dorf wird zum Königreich und bekommt zum ersten Mal in seiner Geschichte eine Rosenkönigin. Wir laden alle herzlich dazu ein, mit uns zu feiern und die Hoheit willkommen zu heißen.

Rosenkönigin · 27. Juli 2018
Kaum ist es offiziell, dass Anja Semmelbauer die erste Wernborner Rosenkönigin wird, da wartet auch schon jede Menge hoheitliche Arbeit auf sie. Dazu gehörte diese Woche nicht nur nähen.

Rosenkönigin · 17. Juli 2018
Es ist soweit: Das jüngste Rosendorf Deutschlands hat nun auch eine Rosenkönigin. Anja I. wird das Rosendorf in den kommenden Monaten weit über die Grenzen des Dorfes hinaus in ganz Deutschland repräsentieren. Beim ersten Termin, dem Foto-Shooting für die Autogrammkarte, hatte unsere Hoheit königlichen Spaß.