Rosenkönigin · 29. Juli 2018
Am kommenden Sonntag, 5. August, wird in Wernborn gefeiert: Das Dorf wird zum Königreich und bekommt zum ersten Mal in seiner Geschichte eine Rosenkönigin. Wir laden alle herzlich dazu ein, mit uns zu feiern und die Hoheit willkommen zu heißen.

Rosenkönigin · 27. Juli 2018
Kaum ist es offiziell, dass Anja Semmelbauer die erste Wernborner Rosenkönigin wird, da wartet auch schon jede Menge hoheitliche Arbeit auf sie. Dazu gehörte diese Woche nicht nur nähen.

Rosenkönigin · 17. Juli 2018
Es ist soweit: Das jüngste Rosendorf Deutschlands hat nun auch eine Rosenkönigin. Anja I. wird das Rosendorf in den kommenden Monaten weit über die Grenzen des Dorfes hinaus in ganz Deutschland repräsentieren. Beim ersten Termin, dem Foto-Shooting für die Autogrammkarte, hatte unsere Hoheit königlichen Spaß.

02. April 2017
Seit gestern Mittwochmorgen ist Rosengräfin Marie Henriette zu Gast in Wernborn. Und sie ist nicht auf der Durchreise, sondern sie hat gleich ihr neues Domizil in der Hallgartenstraße Ecke Bergstraße bezogen. Dort residiert sie nun in guter Gesellschaft, denn auch Gräfin Diana ist jetzt eine Wernbornerin.

01. April 2017
März 2017 Die Tatsache, dass Wernborn nun endlich ein anerkanntes Rosendorf ist, bedeutet für die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins nicht Hände in den Schoß legen. Ganz im Gegenteil: In diesem Jahr steht ihnen eine große und vor allen Dingen arbeitsintensive Aufgabe ins Haus